Wer ist der Typ?

/ Mai 10, 2021/ ...mit dem Fahrrad, ...zu Fuß, Blog, Equipment, Packliste, Reisen, Vorbereitung

Hallöchen,

Ich bin Timo, 26 Jahre alt und ziemlich begeisterungsfähig. Vor allem für alle möglichen Outdoor- und Sport-Aktivitäten! Egal ob Große Reise oder ein Micro-Abenteuer von wenigen Stunden, egal ob Sommer oder Winter, egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder sonstwie. Hauptsache raus und neues entdecken!

Ich hab schon viele Touren und einige Reisen gemacht, Erfahrungen und Erinnerungen gesammelt, Fehler gemacht und verdammt viel dabei gelernt. Es war für mich immer wieder faszinierend und eine große Motivation, zu sehen und zu hören welche Abenteuer man erleben kann, was möglich ist, wenn man einfach startet.

Jetzt möchte ich was neues ausprobieren. Ich möchte meine Abenteuer, meine Erlebnisse, Eindrücke, Erfahrungen, Hoch- und Tiefpunkte mit euch teilen. Ich bin unglaublich gespannt ob meine Texte und Bilder begeistern. Und ob ich außer Freunden und Familie noch mehr Menschen damit anstecken kann.

Share this Post