Alles Mögliche rund um große Reisen und Alltags-Abenteuer



Hier soll es, wie du vielleicht schon geahnt hast, um große und kleine Abenteuer gehen.

Was ich damit meine? Lass dich überraschen. Mein erstes Projekt soll eine etwas größere Reise werden. Wohin es geht wird nicht mehr lange geheim bleiben. Die Planung und die Vorbereitungen sind in den letzten zügen und ich kann es kaum noch erwarten.

Aber damit nicht genug! Es soll hier nicht nur um Reisen in die Ferne gehen, sondern auch um die kleinen und großen Abenteuer rund ums zu Hause. Es gibt überall so viel zu entdecken! Was ich geplant hab verrate ich natürlich (noch) nicht. Aber Ideen hab ich mehr als genug und ich bin selbst sehr gespannt wo es mit 1FachRaus hin geht.



Mein Ziel mit 1FachRaus?



Über ein „Ziel“ hab ich mir, ehrlich gesagt, wenig gedanken gemacht. Ich mag das Abenteuer, neues zu entdecken und manchmal aus der Komfort-Zone heraus an meine eigenen Grenzen zu gehen.

In erster Linie möchte ich meine Begeisterung teilen. Die Begeisterung dafür raus zu gehen, etwas zu machen und sich frei zu fühlen. Wenn ich jemand mit meiner Begeisterung anstecken kann, dann hab ich wohl mein „Ziel“ erreicht.


Dank dem Newsletter nichts verpassen!


Folgen und teilen auf:

Spenden mit PayPal:

Kostenlos unterstützen:



1FachRaus auf Instagram:

Share this Page